Innenputz, Sanitärrohinstallation und Fußbodenheizung

Ganz überraschend für uns ging es am 28.01.2019 nun mit den Innen- und auch Außenputzarbeiten weiter. Zack, zack… war der nächste Schritt getan und alles wirkte wieder ganz anders :). Nun hieß es lüften, lüften und nochmal lüften. Zumindest erstmal bis der Estrich eingebracht wird.

Die Putzarbeiten waren dann innerhalb von drei Tagen abgeschlossen und am 31.01.2019 war  schon Firma Kneifel am Start und führte die Sanitärrohinstallation durch. Der Mitarbeiter vor Ort war super umgänglich und es war auf alle Fälle sinnvoll, pünktlich um 7.30 Uhr zu Beginn der Arbeiten vor Ort zu sein. Es gab doch noch in zwei/drei Punkten Klärungsbedarf bzw. wichtige Hinweise für eine reibungslose Installation. Auch Herr Kneifel stand telefonisch immer mit Rat und Tat zur Seite…

Am 04.02.2019 ging es dann nahtlos weiter mit der Verlegung der Fußbodenheizung weiter. Selbst in der Dusche werden wir warem Füße haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s