Außenputz, Dachkasten, Aufheizphase

Nach der bereits erfolgten Sanitärrohinstallation im Januar kam Fa. Kneifel nun das zweite Mal Anfang März, nach der Estricheinbringung, zum Einsatz: der Estrich musste nun aufgeheizt werden und das war natürlich nur nach Anschluss des Heizkreisverteilers nebst Therme und Luftwärmepumpe möglich.

 

Während es im Haus nun mollig warm, um nicht zu sagen subtropisch wurde, wurden draußen der Dachkasten und der Außenputz fertiggestellt.

So rückblickend betrachtet, war der Tag an dem sein Haus das erste Mal farbig sieht wirklich einer der spannendsten. Man ist ja wirklich bis zum Schluss am Überlegen, ob man die richtige Farbwahl getroffen hat bzw. wie es denn im Gesamten wirkt.

Uns gefällt die Farbe super und auch der gewählte graue Anstrich des Dachkastens und der basaltfarbene Buntsteinputz waren für uns die absolut richtige Entscheidung.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s